DAUERKARTE ausverkauft

Neue Saison mit 10.000 Fans in der Red Bull Arena

Ab der neuen Saison dürfen wieder bis zu 10.000 Fans in Österreichs Stadien kommen. Mittlerweile sind alle momentan zur Verfügung stehenden Tickets durch DAUERKARTEN vergeben.

Unter den derzeitigen Rahmenbedingungen und unter Berücksichtigung diverser Kontingente (u. a. Gästefans) beenden wir mit dem heutigen Tag den Verkauf der DAUERKARTE 2020/21. Sollten sich die Rahmenbedingungen ändern, informieren wir euch natürlich über eine etwaige Fortsetzung des Verkaufs.

8.500 haben wir allein durch die Verlängerung bestehender DAUERKARTEN abgesetzt. Unter Berücksichtigung aller Kontingente wurden somit nur noch 500 DAUERKARTEN in den Verkauf gegeben. Jedem Inhaber einer DAUERKARTE können wir nach dem Motto „Treue lohnt sich“ garantieren, dass er auch in der nächsten Saison wieder dabei sein kann.

Der Start für die kommende Meisterschaft 2020/21 wurde bei der heutigen gemeinsamen Klubkonferenz der Bundesliga einstimmig für das Wochenende von 11.–13. September 2020 beschlossen.

Dauerkartenbesitzer Tobi