Volles Haus gegen das weiße Ballett

Der Hype ist real! Nach nicht einmal einer Woche sind alle Tickets für unseren königlichen Testspielkracher gegen Real Madrid vergriffen. Noch vor dem ersten Pflichtspiel zu Hause in dieser Saison können wir erstmals ein ausverkauftes Stadion verkünden.

Bei Temperaturen über 30 Grad im Schatten warteten viele Fans vor dem Ticketing & Service Center geduldig, um sich die heiß begehrten Karten für dieses Match zu sichern. Viele andere wählten den einfachsten Weg zum Ticket via Online Ticket-Shop. Zusammen sorgten sie binnen kürzester Zeit dafür, dass die Red Bull Arena am 7. August wieder komplett in Rot-Weiß erstrahlen wird. Bevor die UEFA Champions League also Einzug hält, dürfen wir bereits vorab zwei außergewöhnliche internationale Fußballabende genießen.

Treue lohnt sich

Auch diesmal wurden die Karten wieder – nach dem Motto „Treue lohnt sich“ – zuerst an unsere DAUERKARTEN-Besitzer vergeben.

Anreise-Info

Mit jedem Ticket ist eine kostenlose An- und Abreise aus dem gesamten Bundesland Salzburg garantiert! Jedes Ticket gilt am Spieltag ab sechs Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsende als Fahrschein des SVV (Salzburger Verkehrsverbund). Wir raten allen dringend, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen!

Resttickets für Chelsea

Für die Partie gegen Chelsea FC am kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr gibt es noch wenige Tickets zu ergattern! Wer sich das Duell mit dem amtierenden Europa League-Sieger nicht entgehen lassen will, hat also noch die Möglichkeit dazu.