Tickets für DAUERKARTEN-Besitzer um 12,– Euro

Am Mittwoch, den 31. Juli 2019 treffen wir im Rahmen des Saisoneröffnungsspiels in der Red Bull Arena (20:00 Uhr) auf den englischen Top-Klub, UEFA Europa League-Sieger 2018/19 und UEFA Champions League-Starter 2019/20, Chelsea FC.

Der Kartenvorverkauf für dieses Match ist seit heute 09:00 Uhr eröffnet!  In der ersten Phase betrifft er alle Besitzer einer BUSINESS CARD bzw. DAUERKARTE. In der Verkaufsphase 2, die am 10. Juli beginnen soll, kommen dann die restlichen noch verfügbaren Tickets in den freien Verkauf. Treue lohnt sich also auch bei Testspielen!

Bargeldlos in der Red Bull Arena

Das Chelsea-Spiel bildet zudem auch den Auftakt einer neuen Ära in der Red Bull Arena. Denn ab sofort kann bei allen Kiosken und Gastro-Ständen nur noch bargeldlos, also mit Bankomat- oder Kreditkarte (außer Diners Club und American Express), schnell, bequem und sicher bezahlt werden.

Auch die Nutzung von Smartphones bis hin zur Smartwatch ist möglich. Die Verwendung von Bargeld ist nicht mehr möglich!