Nach einer langen, aber überaus erfolgreichen Herbstsaison verabschiedete sich unsere Mannschaft vor einer Woche in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und startete gemeinsam mit ihren Familien und Freunden in die besinnlichste Zeit des Jahres.

Viele unserer Burschen zieht es dabei in wärmere GefildeTeneriffa, die Malediven, Australien und vor allem Dubai sind hier beliebte Urlaubsziele. Aber auch Winterurlaube im Salzburger Land sind bei unseren Spielern angesagt. Und viele verschlägt es über die Weihnachtsfeiertage in die Heimat.

Unsere gesamte Mannschaft und das Trainerteam wünschen festliche Feiertage und ein besinnliches Fest für euch alle! Möge der Festtagsbraten eine Stärkung für die bevorstehende harte Frühjahrssaison sein. Mit unserer FRÜHJAHRSDAUERKARTE könnt ihr bei jedem Spiel dabei sein.