Alle UCL-Spiele im Re-Live

Keine Woche ohne UEFA Champions League

Vermisst ihr sie schon? Die UEFA Champions League hielt uns für drei volle Wochen auf Trab. Auch wenn wir nicht vom Glück gesegnet waren, die Spiele waren spannende Spektakel. Lok Moskau, Atletico Madrid und Bayern München – gegen jeden Gruppengegner traten wir einmal an und niemand würde behaupten, dass ein Punkt ein gerechter Lohn für unsere beherzten Leistungen war. Das wiedergutzumachen, ist unsere Aufgabe für die zweite Hälfte des internationalen Adventures.

Jetzt könnt ihr genau das tun, was Jesse in einer solchen Länderspielpause macht: analysieren. Wir haben alle Spiele in voller Länge für euch aufbereitet. Mit unserem Player könnt ihr von Highlight zu Highlight springen und euch genau die Entstehung jedes Tors ansehen. Das macht euch vom einfachen Zuschauer zum wahren Spielanalysten.

Schaut euch die Spiele noch mal an!

FC Salzburg gegen Lok Moskau:

plus
Re-Live: FC Salzburg vs. Lok Moskau

 

 

Atletico Madrid gegen FC Salzburg:

plus
Re-Live: Atletico Madrid vs. FC Salzburg

 

 

FC Salzburg gegen FC Bayern München:

plus
Re-Live: FC Salzburg vs. FC Bayern München