Das bringt die Woche

Chance auf Titelgewinn am Mittwoch

Der Sieg gegen Sturm Graz am Wochenende ebnete den Weg für einen möglichen Meisterschaftsgewinn am Mittwoch in der Red Bull Arena. Schon ein Remis gegen Rapid Wien reicht. Für dieses spezielle Spiel wird noch einmal hart trainiert.

  • Heute, Montag: Schon um 10:00 Uhr hört man Jesses laute Kommandos wieder über den Trainingsplatz schallen. Um 13:00 Uhr gibt es bei der Pressekonferenz die nachdenklicheren Töne.

  • Dienstag: Partyhüte und Musik in Taxham, denn Mergim Berisha feiert seinen 23. Geburtstag. Der Corona-Test ab 12:30 Uhr muss trotzdem sein, bevor es zum Mittagessen und in eine Nachmittagseinheit geht.

  • Mittwoch: Um 11:00 Uhr trifft man sich wieder zum Aktivieren vor dem abendlichen Spiel gegen Rapid. Zur Erinnerung: Ein Punktgewinn reicht uns, um die Meisterschaft rechnerisch zu fixieren. Ab 20:30 Uhr geht es los!

  • Donnerstag: Bereits um 11:00 Uhr wird wieder in Taxham gebolzt, der Nachmittag ist frei.

  • Freitag: Auch am Freitag trifft man sich schon am Vormittag zu einer Einheit.  Beim Mittagessen darf Bernardo seine Torte anschneiden. Er wird 26. Danach kommen Jesse Marsch und ein Spieler zur Pressekonferenz, die ihr ab 13:00 Uhr live auf Facebook, App und Website verfolgen könnt.

  • Samstag: Noch einmal unterzieht sich die Mannschaft einem Corona-Test und trainiert, dann ist Abfahrt. Mit dem Teambus geht es nach Linz, wo man am Folgetag in Pasching auf die Athletiker trifft.

  • Sonntag: Um 17:00 Uhr steigt die Partie in der Raiffeisen Arena gegen den LASK. Wenn am Mittwoch alles gut geht, spielen wir hier nur noch ums Prestige.

Alle Trainingseinheiten finden natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Spiele am Mittwoch und Sonntag sind in unserem Bullenfunk in App und Web und auch auf Sky zu verfolgen.