Das Vorbereitungsprogramm unserer Roten Bullen

Trainingsstart und Testspiele

Die neue Spielzeit kommt wieder mit einigen Veränderungen auf uns zu. Umso wichtiger wird dabei die Vorbereitungszeit sein. Die Vorfreude auf den Start und die bevorstehenden Aufgaben ist freilich schon jetzt wieder richtig groß. Und auch heuer will man nichts dem Zufall überlassen, daher wurde nun auch das Trainingsprogramm unter unserem neuen Cheftrainer Matthias Jaissle fixiert. Neben zahlreichen schweißtreibenden Trainingseinheiten warten in der Vorbereitung mindestens vier Testspiele, bevor Mitte Juli bereits das erste Pflichtspiel im Cup ansteht. 

  • 21. Juni 2021: Leistungstests
  • 22. Juni 2021: Erstes Mannschaftstraining in Taxham
  • 25. Juni 2021 um 18:00 Uhr: Testspiel vs. DAC Dunajska Streda (Seekirchen)
  • 26. Juni bis 03. Juli 2021: Trainingslager in Bramberg am Wildkogel
  • 29. Juni 2021 um 18:00 Uhr: Testspiel vs. Olympiakos Piräus (Ort noch offen)
  • 03. Juli 2021 um 16:00 Uhr: Testspiel vs. AS Monaco (Bramberg)
  • 10. Juli 2021 um 15:00 Uhr: Testspiel vs. Rakow Czestochowa (Anif)
  • 16./17./18. Juli 2021: 1. Runde UNIQA ÖFB Cup
  • 23./24./25. Juli 2021: 1. Runde Admiral Bundesliga 2021/22

Alle Testspiele werden wieder in unserer App sowie auf redbullsalzburg.at im Livestream übertragen!