Servus in unserer neuen VIP-Lounge!

Wir setzen neue Standards

Wenn es auf dem Rasen rundgeht, liefern wir den perfekten Service für unsere Business-Gäste: mit einer neuen, größeren und noch schöneren VIP-Lounge.

Zurück in die Red Bull Arena heißt: zurück zur Emotion! Für unsere Business-Gäste bedeutet das auch: noch mehr Genuss, noch mehr Erlebnis. Wir haben beschlossen, diese außergewöhnliche Situation für ein außergewöhnliches Unterfangen zu nutzen: Wir bauen eine neue VIP-Lounge – mit dem Ziel, möglichst bald ein absolut perfektes Rundum-Erlebnis zu bieten. Vorgesehen ist eine Erweiterung der Gesamtkapazität auf 700 Plätze, wobei die bestehenden Zuteilungen weitestgehend erhalten bleiben. Das Interieur erfährt eine zusätzliche Modernisierung, großzügige Glasfronten ermöglichen eine noch bessere Sicht und bieten ein insgesamt absolut einzigartiges Ambiente. Für das leibliche Wohl sorgt auch in Zukunft das österreichische Premium-Catering DO & CO – und damit für zusätzlichen Genuss als feine Ergänzung zum Auftritt unserer Burschen. Die Wartezeiten beim Check-in werden durch geänderte Zutrittswege (Trennung VIP und SKY) verkürzt. Der Zutrittsbereich wird dank überdachtem Wetterschutz deutlich komfortabler. Für noch mehr Komfort sorgen in Zukunft auch neue, bequeme und modernisierte Sitze am Sky-Balkon.

Eure Tische sind schon reserviert

Die Business Card gibt es in einer Basic- und einer Premium-Variante. Die Basic-Variante beinhaltet den Zutritt zur VIP-Lounge (ab zwei Stunden vor Spielbeginn und bis zwei Stunden nach Spielende), alle Bundesliga-Heimspiele, eine VIP-Parkkarte pro zwei Business Cards und einen VIP-Parkplatz direkt vor dem Stadion. Dazu kommen Tischreservierung bei allen Bundesliga- Heimspielen, ein gepolsterter Sitzplatz auf der VIP-Tribüne und eine Ermäßigung von zehn Prozent auf sämtliche FC Red Bull Salzburg-Fanartikel in unserem Bullshop. Und im exklusiven Business-Newsletter, den alle Business-Gäste erhalten, informieren wir auch über den Baufortschritt der neuen VIP-Lounge. Zusätzlich zu den Vorteilen der Business Card gibt es in der Premium-Variante u. a. Zutritt zu allen Qualifikationsspielen für UEFA Europa bzw. Champions League, Tischreservierung bei allen Qualifikationsspielen für UEFA Europa bzw. Champions League und ein Vorkaufsrecht bei internationalen Heimspielen. Unsere neue VIP-Lounge soll zum Start der kommenden Saison fertig sein.