Die Zukunft ist jetzt

Innovativer Videoplayer in Mobile App und auf der Website

Die Wiederholung selbst auswählen? Noch einmal zur Roten Karte zurückspringen? Den Treffer mit Sicht auf die Trainerbank erleben? Das alles ist jetzt möglich! Mit unserem neuen Videoplayer heben wir die Fan Experience rund um die schönste Nebensache der Welt in ein neues Zeitalter.

Den ersten Appetizer davon bekommt ihr im Liverpool-Match-Center in unserer App und HIER im Web-Player.

Nicht mehr auf Highlights warten

Die Zeit des Wartens hat ein Ende. Mittels Markierungen habt ihr alle Szenen in Echtzeit griffbereit in der Sofort-Wiederholung in unserer App. Durch die Interaktivität des Players könnt ihr also schon während des Spiels live oder beim Pausentee eure Highlights selbst konfigurieren. Ihr wollt alle Tore sehen? Dazu noch alle Torchancen, Paraden und Karten? Gar kein Problem, ihr könnt selbst entscheiden.

Vorgestellt: Der neue Videoplayer unserer App

Nicht 1.1, sondern 2.0!

Für unsere Stadionbesucher wird es noch besser, denn sie können das Spiel nicht nur von ihrem Sitzplatz, sondern aus drei weiteren Perspektiven verfolgen:

  • Die Trainercam ist auf die Ersatzbank gerichtet. Hier seht ihr, was Jesse Marsch vom Spielgeschehen hält.
  • Die Taktikcam schwebt hoch über dem Rasen und zeigt euch in der Totalen das volle Spielfeld, sodass die Taktikaffinen unter euch genau sehen, wo die Lücken des Gegners sind.
  • Die Hintertorcam entziffert für euch die strittigen Aktionen in der Box. Das Elferfoul in einem Strafraumkuddelmuddel nicht erkannt? Diese Ausrede zählt nicht mehr!

Das Beste daran: Alle diese Kameras sind dank unseres neuen Players zeitlich ungebunden. Ihr habt in eurem eigenen Jubel jenen von Jesse nicht sehen können? Gar kein Problem, springt zum letzten Tor zurück und schaltet auf die Trainercam um!

Wichtig: Diese exklusiven Dienste sind während des Spiels nur innerhalb der Red Bull Arena verfügbar, zudem müssen Bluetooth und Ortungsdienste aktiviert sein.

Jetzt unsere App updaten!