Exklusiv für unsere Treuesten

„Des is Soizburg“ – das Magazin

Druckfrisch und im Laufe der nächsten Woche in euren Postkästen: Unser neues Magazin „Des is Soizburg“ ist da! Vierteljährlich flattert es exklusiv bei unseren Dauerkarten-Besitzern und Business Card-Inhabern ins Haus. Dabei kommen exklusive Inhalte und erstklassig aufbereitete Storys auf euch zu. Einen kleinen Gusto auf die Inhalte könnt ihr euch schon jetzt holen.

Anpfiff
Wir schauen in die Zukunft: Was erwarten die Fans, und was sagt unser Kapitän Andreas Ulmer?

Die Drei von der Waschstraße
Warum unser Trainer-Trio Spielerautos reinigen musste und dabei trotzdem Riesenspaß hatte.

BEWEG DICH!
ServusTV startet eine große Aktion, um ganz Österreich fit zu machen. Wir sind natürlich mit dabei!

90 Gründe für eine Rückkehr in die Red Bull Arena
Warum gehst du gerne ins Stadion? 90 Gründe als Quelle der Inspiration (oder als Anlass zum Schmunzeln).

„Im Stadion fühlen wir uns stark und wohl“
Neurowissenschaftlerin Manuela Macedonia weiß, warum ein Fußballspiel unsere Urinstinkte weckt.

Ein Traum wird wahr
Seit Anfang des Jahres ist Brenden Aaronson bei uns – der Zwanzigjährige hat sich hervorragend ins Team eingefügt.

„Fußball kann großes Theater sein“
Der Intendant der Salzburger Festspiele, Markus Hinterhäuser, über das Kulturgut Fußball.

So finden wir unsere Talente
Unsere Scouting-Abteilung gilt als eine der besten Europas. Wir erklären, was die Suche nach neuen Spielern ausmacht.

Unsere Burschen
Wir stellen fünf Talente vor, die für den nächsten Generationenwechsel stehen – ein Blick in die Zukunft.

Die Rückkehr des Antoine Bernede
Er brach sich zwei Mal das Schienbein, war über ein Jahr außer Gefecht – jetzt ist Antoine Bernede wieder zurück.

Eine Viererkette, die allen schmeckt
Gefüllte Paprika munden unseren Burschen besonders gut. Sie enthalten vier wertvolle Nährstoffe, die richtig fit machen.