Stiegl-Bierbarometer

Viele Fans kamen zur Abholung

Nachdem es letztes Jahr durch die Corona-Wirren kein Meisterbier für euch gegeben hatte, war heuer das Stiegl-Bierbarometer zurück! Viele unserer Dauerkarten-Besitzer buchten sich frühzeitig ihren Timeslot, um eine der limitierten Kisten Stiegl-Meisterbier zu ergattern. Heute kam es zur Maßnahmen-konformen Abholung der Kisten in der Red Bull Arena, in der wir schon am Samstag endlich wieder Fans bei unserem Meisterschaftsfinale mit Tellerübergabe begrüßen dürfen.

Bekanntlich stellte Stiegl für jedes Heimspieltor unserer Burschen 25 Liter Bier zur Verfügung, nämlich nicht nur für die laufende, sondern auch für die letzte Saison! So kommt es, dass für die 60 Treffer der Vorsaison und die 47 Kracher der laufenden Spielzeit 445 Kisten Bier erspielt wurden. Durch die Ungewissheit des Ausgangs der letzten Partie rundete Stiegl die Menge großzügig auf 500 Kisten auf.