Unsere Burschen räumen bei der Bruno-Gala ab

Sechs Auszeichnungen für unser Team

In Wien wurden im Rahmen der Bruno-Gala zahlreiche Awards für die besten Akteure aus der vergangenen Fußballsaison vergeben. In gleich sechs Kategorien stehen wir ganz oben auf dem Treppchen.

Remote, aber deshalb nicht weniger erfreulich, durften wir auch bei bei der diesjährigen Bruno-Gala zahlreiche Auszeichnungen für unsere Leistungen in der letzten Saison entgegennehmen. Während zahlreiche Personen aus dem österreichischen Fußball, wie z. B. Ivica Vastic und Christian Ebenbauer, anwesend waren, wurden unsere Gewinner per Video zugeschaltet. Dazu zählen:

  • Mannschaft der Saison: FC Red Bull Salzburg
  • Trainer der Saison: Jesse Marsch
  • #traumtor der Saison: Zlatko Junuzovic
  • #comebackstronger-Preis der Saison: Patrick Farkas
  • Spieler der Saison: Erling Haaland
  • Aufsteiger der Saison: Erling Haaland

Unsere Burschen setzten sich dabei jeweils gegen zwei andere nominierte Spieler durch. Jede einzelne Ehrung könnt ihr euch in kurzen Videos ansehen.