Villarreal im Sechzehntelfinale

In der Runde der letzten 32 bekommen wir es mit den Submarinos zu tun

Die Auslosung zur Runde der letzten 32 in der UEFA Europa League brachte uns ein Hammerlos ein. Wir treffen auf Villarreal CF. Das Hinspiel findet am 18. Februar 2021 in der Red Bull Arena statt. Am 25. Februar gibt es das Rückspiel in Spanien.

Jesse Marsch:

Villarreal ist kein einfacher Gegner, aber keiner aus dem Gesetzten-Topf wäre leicht gewesen. Sie sind Vierter in der spanischen Liga und haben Unai Emery als Trainer, der über viel internationale Erfahrung verfügt und die UEFA Europa League schon mit Sevilla gewonnen hat. Wir haben eine starke Mannschaft. Für uns wird es daher wichtig sein, die Konzentration zu halten. Durch den früheren Beginn der Frühjahrssaison sollten wir, wenn es zu den Spielen gegen Villarreal kommt, in einem guten Rhythmus sein.